Case Study

Kosmetikstudio SanGi

Nulla porttitor accumsan tincidunt. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim.

Intro

Online Business als 2. Standbein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi et leo condimentum, mollis velit interdum, congue quam. Etiam molestie egestas quam. Vivamus maximus viverra pellentesque. Donec auctor enim sed dictum semper. Integer id sem ut tortor scelerisque luctus. Etiam tortor eros

Details

SanGi Kosmetikstudio geht ONLINE

Ausgangssituation

Ausgangssituation und Zielsetzung

Die Firma SanGi befindet sich in einem Markt mit zunehmendem Wettbewerb. Immer mehr Anbieter drängen in der Region auf den Markt und immer mehr Kosmetik-Buchungen und Zusatzverkäufe werden über das Internet angebahnt. Während die Wettbewerber größtenteils Internetanfragen und Bestellmöglichkeiten ermöglichen, kann SanGi Anfragen nur telefonisch oder per E-Mail entgegen nehmen.
Zudem haben die beiden stärksten Wettbewerber moderne Webseiten, die mit zahlreichen Inhalten wie Filmen, Anleitungen, Tipps und Tricks einen großen Teil der Internetbesucher auf sich ziehen.
Die Firma San-gi möchte diesen Nachteil gegenüber dem Wettbewerb aufholen. SanGi möchte mit Online-Anfragen den Umsatz steigern und soll bei relevanten Suchvorgängen schnell gefunden werden.

Lösung

Lösung und Leistungsumfang

Wir empfehlen San-gi die Erstellung einer Website und ein Mitgliederbereich für Online-Videokurse. Die neue Website erlaubt es Interessenten Kosmetik-Buchungen anzufragen. Dabei können die Interessenten alle relevanten Aspekte einer Buchung angeben: Datum und Uhrzeit, Art der Behandlung.
Mit folgenden Seiten erhält San-gi eine informative und überzeugende Webpräsenz, die mehr Interessenten anlocken wird:

– Home
– Behandlungen
– Produkte
– Über uns
– Kontakt / Anfahrt
– Impressum
– Datenschutz

Die Mitarbeiter von San-gi können die Inhalte der einzelnen Seiten ändern, sowie Seiten anlegen und löschen. So können Sie schnell auf neue Entwicklungen reagieren und inhaltliche Änderungen schnell und ohne zusätzliche Kosten durchführen. Die Bedienung der Software ist weitgehend selbsterklärend. Falls gewünscht, führen wir mit Ihrem Team auch gerne eine Einführung durch.

Erfolge in der ersten Woche nachdem die Webseite online war:

Neukunden (Studio)

2

Produkt-Zusatzverkäufe online

?? €

Newsletter-Anmeldungen

4

Webseiten-Besucher

60

Das sagt die Kundin

„I can’t believe it took us this long to make a change. So happy that we did. Numbers don’t lie.“

Natascha Rehberg, Inhaberin von SanGi Kosmetikstudio

Impressionen

Webseite: www.san-gi.de

Natascha Rehberg, Inhaberin von SanGi Kosmetikstudio

Jetzt

kostenlos eintragen

für 

mehr Gewinn & Zeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden